Monday, March 13, 2017

Profiforex Händler

Die Profiforex-Gruppe wurde von einer Gruppe von Händlern mit langjähriger Handelserfahrung gegründet, deren Ziel es war, anderen Händlern zu helfen, erfolgreicher zu werden. Nachdem ich von dem kleinen Forex-Broker begonnen hatte, hat Profiforex allmählich mehr und mehr Händler angezogen und ist nun stolz darauf, den besten Handelsbedingungen für Händler auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Mission von Profiforex: Wir machen mehr als andere, um Forex einfacher und verständlicher zu machen. Wir glauben, dass die Beziehungen zu Ihrem Broker zuverlässig und vorhersehbar sein sollten, deshalb widmen wir uns sehr viel Aufmerksamkeit, um unsere Operationen so transparent wie möglich zu machen und alle Anstrengungen zu unternehmen, um alle Bedingungen auf unserer Website deutlich zu machen. Wir verstehen, dass viel in Ihrem Erfolg von uns abhängt und wir uns bemühen, die schnellste Ausführung, bessere Spreads und ausgezeichnete technische Unterstützung zu bieten. Regulierung: Profiforex-Kunden genießen die Finanzdienstleistungen von zuverlässigen und respektablen Maklern. Wir bestehen auf den höchsten Standards, damit unsere Kunden sicher sein können, dass sie über zuverlässige und professionelle Liquiditätsanbieter handeln. Unsere Leistungen: Wir bieten Ihnen Zugang zu über 40 Währungspaaren, mehr als 10 Units und Metalle. Wir verwenden die STP-Technologie für die Ausführung Ihrer Aufträge, um eine garantierte Einführung Ihrer Aufträge auf den internationalen Märkten zu gewährleisten. Mit anderen Worten, wir bieten Zugang zum Interbankenmarkt, ohne Aufträge über Dealing Desk zu übergeben. Gepaart mit niedrigen und wettbewerbsfähigen Spreads bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten für professionelles Wachstum. Wir glauben, dass jeder Händler die besten Handelsbedingungen erhalten sollte, unabhängig von der Größe der Einzahlung. Tight Spreads für alle, niedrige Provision, einfaches und sicheres Entzugsystem - wir haben das alles so entwickelt, dass uns nichts von dem Handel stört und man sich auf den Handel konzentrieren kann, anstatt sich über verborgene Gebühren nervös zu machen, verdoppelte Provisionsgebühren, verzögerte Abhebungen. Neben unseren vielen Vorteilen. Wir bieten Ihnen auch folgende Vorteile: Wenn Sie innerhalb von wenigen Monaten erfolgreich mit großen Losen (mehr als einem Standard) handeln können, können wir Ihnen einen Investor zur Verfügung stellen und damit einen Betrag von nicht weniger als 10000. So wird Ihr Einkommen Etwa 30 bis 35 des Gesamtergebnisses sein. Wenn Sie uns wählen, wählen Sie die Freiheit, mit jedem Währungspaar zu handeln, das Sie wollen, jederzeit und mit jeder Handelsstrategie zusammen mit all der Hilfe und Unterstützung, die Sie benötigen, um das Beste aus Ihren Investitionen herauszuholen. ProfiForex Review Besuchen Sie Website PROFIFOREX BROKER SCAMER I Haben seit sie juli 2015 mit ihnen bezahlt, am 24 juli 2016 habe ich eine rückerstattungsanfrage gestellt. Sie haben mir noch kein Geld geschickt. Ich habe mehrmals Geld per E-Mail verdient. Ich habe die BOSS per E-Mail gemeldet. Ich habe sogar Live-Chat und jetzt werden sie nicht reagieren. Mein Konto 170901. Am 9. August habe ich versucht, Geld von Konto 459923 zu diesem Konto zu überweisen und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Auf aug 12 Ich habe sie gebaut, dass ich einen Betrug Alarm, dann antworteten sie und schloss mein Konto. Sie verdrahte mein Geld dann storniert die Übertragung. Es ist aug. 17, ich email sie jeden Tag in allen Abteilungen und chatten ohne Antwort. (DONT VERTRAUEN DIESER BROKER SIE HOLD IHR GELD HOFFNEN SIE WERDEN VERSUCHEN, IHR GELD ZU ERHALTEN). Antwort von Tom Aldridge eingereicht Aug 19, 2016: Es doesn039t fallen unter company039s Verantwortung, wenn Sie ein Konto bei uns halten und don039t lesen Sie die Regeln und Vorschriften, die von der Firma auf der Website zur Verfügung gestellt werden, wie Sie wissen, dass wir keine Kunden aus den USA akzeptieren An erster Stelle und das Unternehmen informiert die Kunden im Voraus über Änderungen der Geschäftsbedingungen. In der ersten Januarwoche haben wir auf unserer Website veröffentlicht, dass wir Kunden aus den USA nicht mehr akzeptieren. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, aber wir können nicht die Verantwortung für Kunden039 fehlende Beobachtung der Änderungen in den Bedingungen und Bedingungen. Bei Streitfällen oder Verstößen gegen Gesellschaftsregeln werden die Erstattungen erst nach Beendigung der Rechtsstreitigkeiten vorgenommen und nach Prüfung der Hintergrundprüfung geprüft. Hinweis: Nach den Kontoauszügen wurde Ihre Rückerstattung innerhalb der Frist vorgenommen. Ich weiß nicht, dass dies wird aus irgendeinem Grund und ohne Erklärung meine Rezensionen auf dem einzigen Makler, mit dem ich gewesen bin, sind niemals gepostet, aber ich werde es nochmal versuchen. Sie sind jetzt ein kompletter Betrugsmakler, den sie von einem russischen gekauft haben Unternehmen. Und Problem, dass sie Ihnen sagen, E-Mail Finamce oder Chef bei Profiforex 60 E-Mails über 2 Jahre nicht 1 Antwort. Versuchen Sie, sie anzurufen und es ist eine falsche Nummer während des Chats sie sagt es besser, Chat zu benutzen. Wenn Sie nicht wollen, verlieren Geld bleiben weg von ihnen. Wenn du bezweifle, dass ich auf die Website gehe und wähle dort die gefälschte Nummer und sehe, wer aufnimmt. Von dort Website Kundendienst Allgemeine und technische Fragen supportprofiforex 601 873 174 24-Stunden Finanzabteilung Finanzielle Fragen (Einzahlungen und Abhebungen) financeprofiforex 7.00 - 16.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Entwicklungsabteilung Partnerschaftsprogramm (Fragen zu Provisionsgebühren für Agenten) Partnerprofiforex 601 873 174 6.00 - 17.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Qualitätsmanagement-Abteilung Vorschläge, Beschwerden über die Arbeit der Abteilungen und Mitarbeiter qualityprofiforex 6.00 - 17.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Management-Team Vorschläge, Kommentare und Beschwerden bossprofiforex JEDER EINZELKONTAKT METHODE HIER IST FALSE GEHEN SIE VORSICHT UND VERSUCHEN SIE IHNEN 2012-07-07 5 Sterne Immer noch mit ihnen ist alles so gut gegangen und sie beheben alle Probleme auf Live-Chat. Telefonnummer funktioniert noch nicht und sie sagen, sie bevorzugen es nicht, es zu benutzen. Kein Scalping oder Trades unter 1 Minute, aber gute Spreads und Abheben war gut. Theyr ein guter Makler nur nicht versuchen, etwas im Zusammenhang mit Skalping sie sagen, 1 Minute, aber denke nicht, du kannst weg mit 1 Minute und 2 Sekunden, Hebelwirkung ist gut auf 100 zu handeln 0,1 mit Gold 2012-05-09 Keine Bewertung Ich wurde gestoppt Von einem Handel heute Handel 1222589 GBPAUD 17:25 bar hoch 1.60606 SL 1.60626 Preis sagt geschlossen bei 1.60626 Aber Bar nie erreicht, dass hoch Ich warte auf eine Antwort vom Management Amerikanische Kunden Ja 500 Leverage Ja Aber sind sie legit im im Begriff, um herauszufinden, Meine aktuelle Broker wird nicht bieten 500 Hebelwirkung, so dass ich experimentieren mit diesem und im bereits Geld zu verlieren, Einzelhandel Forex ist ein gefährliches schattiges Geschäft 2012-04-27 5 Sterne Ich eröffnete ein Konto mit ihnen letzte Woche als meine aktuelle Broker nur 200 Hebel bieten sie 500 bieten Excecution ist gebunden wie die schnellere ive verwendet, um mit meinem Makler, dass ich jetzt verwenden. Ich habe Geld zweimal über Paypal hinterlegt und sie gaben mir 40 neue Bonusprämien. Unterstützung ist hervorragend über E-Mail, aber ich habe versucht, das Telefon anzurufen und niemand holt sogar du sie sagen, dass das Telefon ist 24 Stunden. Japan hat E-Mail sie ist so was haben sie gesagt, so weit sie scheinen legit Ich hoffe, sie sind nicht ein Betrug, Im gehen, um per E-Mail über das Telefon heute. Probaly das Beste, was bisher ist die Ausführung in mikrosconds getan. Obwohl beim Versuch, einen Handel zu beenden, bekam ich einen Fehler Trade Paremeters aus oder so ähnlich, aber ich bin schließlich raus und habe seitdem kein Problem. Ich werde heute den Rückzug testen. Wenn jemand sie benutzt, bitte hinterlassen Sie sich, ich habe nicht lange genug gehandelt, um ihnen noch zu vertrauen, aber so weit so gut. Japan bitte lassen Sie Update, was sie sagen, wenn Sie eine E-Mail schreiben Antwort von Tom Aldridge eingereicht am 19.08.2006: Die Kundenbetreuung sorgte immer dafür, dass alle Anfragen per E-Mail oder Chat beantwortet wurden. Und offensichtlich, wenn Sie von Ihrem Telefon an eine ICQ-Chat-Nummer anrufen, erhalten Sie keine Antwort :) Und zweitens bitte lesen Sie die offizielle Webseite sorgfältig beim nächsten Mal, es ist eindeutig erwähnt, dass das Unternehmen keine technische Unterstützung per Telefon zur Verfügung stellt. Hinweis: Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Verluste aus Ihrer Handelsstrategie. Profiforex Bewertungen Es gibt nichts falsch mit diesem Makler. Ich weiß nicht über andere Händler, aber sie haben sich mit mir reibungslos beschäftigt. Ich habe normalerweise keine Probleme mit der Plattform, die die Ausführung sehr schnell und zeitgemäß ist. Noch wichtiger ist, dass ihr Abzugssystem immer noch sehr gut und schnell ist, wie es von meinem ersten Abzug war. Ich empfehle Profiforex jederzeit und jeden Tag. Danke Tags: Profiforex Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Es sind zur Zeit 25 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN


No comments:

Post a Comment